FavIcons

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
Tigga
Beiträge: 71
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:05 am
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

FavIcons

Beitrag von Tigga »

Hallo ihr eifrigen Techniker :wink:

Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo es lizensfreie Icons gibt.

Ich suche ein schönes Favicon für unsere Internetseite, (?grün mit Kreuz?) oder so. Habe auf die Schnelle mal eins gemacht (http://efg-letmathe.de).

Falls ihr auf die Seite geht, könnten ihr mir vielleicht auch schreiben, wie die Darstellung bei euch ist (und welchen Browser ihr habt)? Währe nett...

Dankeschön schon mal bis dann.
Christian Barz
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:27 pm

Beitrag von Christian Barz »

Hi Tigga,

es gibt zwar Seiten mit Icons aber nicht mit grünen Kreuzen.
Ich habe mal 3 Icon erstellt, als Basis habe ich den 1. Wassertropfen Eurer Grafik genommen.
Gib mir mal Deine Emailadresse, ich beame es dann rüber.
An sonsten ist die Auflösung bei mir mit 1440x900 und 1680x1050 gut dargestellt, alles wird richtig scaliert. Browser ist der IE7.
Tigga
Beiträge: 71
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:05 am
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

tut sich echt gut auf der seite, vielen dank.
Antworten