PlugIn-Load-Fehler bei v2.0 RC2

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
SiZu
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 04, 2005 12:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PlugIn-Load-Fehler bei v2.0 RC2

Beitrag von SiZu »

Hallo,
wenn ich über die v1.21a, v2.0 RC2 update, kommt bei der Option "Datei -> Songübersicht folgende Fehlermeldung:

PlugIn nicht gefunden: "C:\Programme\SongBeamer\SongReport.dll"

Fehlt da ein PlugIn was hätte bereits von Windows Seite aus bzw. Office Seite aus installiert sein oder ist das ein Bug bei SongBeamer?!

System: Microsoft Windows XP Professional Version 2002 SP2, Office Version MS Office 2003 Professional


Gruß .. Simon
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Wir haben bei SongBeamer 2.0 die Songübersicht von SongBeamer in ein PlugIn ausgelagert, damit die .exe-Datei kleiner wird und die Geschwindigkeit im Hauptprogramm verbessert wird.

Im RC-2 ist dieses Plugin aber noch nicht mit dabei. Wir wollten die Version aber trotzdem schon spendieren.
Gruß, Sebastian
SiZu
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 04, 2005 12:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SiZu »

Hi,
Sebastian hat geschrieben:Im RC-2 ist dieses Plugin aber noch nicht mit dabei. Wir wollten die Version aber trotzdem schon spendieren.
No Problem! - Super das ihr die Infos immer rausgebt!!!


Gruß .. Simon
Antworten