mehrere Dateinamen auf einmal bearbeiten

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

mehrere Dateinamen auf einmal bearbeiten

Beitrag von Daniel Dittmer »

Habe ein Programm gefunden mit welchem man schnell Dateien so verändern kann wie man sie brauch, z.B.: für die Lieder Du Bist Herr 1 habe ich einfach vor jeder Datei DBH1 als Abkürzung und dahinter die Nummer im Liederbuch 001... so erkenne ich schon am Namen der Datei um welches Lied es sich aus welchem Liederbuch handelt.
Um dies zu machen habe ich viel Zeit mit dem Programm: Ant Renamer 2 gespart.

Ps: bei der suche muss man dann auch nur noch DBH1 001 eingeben und findet das Lied dann schneller. (ich habe dies auch unter Gem. interne Liedernummer stehen. geht super mit der Suche.
Antworten