Text 2x anzeigen....

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
simonh
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 19, 2007 2:34 pm

Text 2x anzeigen....

Beitrag von simonh »

Hallo,

ich möchte gerne meinen Text bei Songbeamer 2x nebeneinander anzeigen lassen. Ist das möglich? Vll. durch ein Makro und versteckte Befehle? :)

Warum das alles!?
Ich nutze von Matrox das Dualhead2Go und fahre eine Auflösung von 2048*768. Das dualhead2go hat ja die Eigenschaft bei einer Entsprechenden Auflösung das Bild in der Mitte zu cutten, wenn ich es jetzt schaffen könnte meinen Songbeamer Text 2x nebeneinander anzeigen zu lassen, könnte ich im Hintergrund ein Großes Bild reinlegen, was in der Mitte gecuttet wäre und hätte trotzdem meinen Text auf 2 Beamern.
Ist das möglich!?

LG simonh
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Schau dir mal das Mix-Objekt an. Du findest es unter Extras->Anpassen->Befehle->Beta, und kannst es von dort auf die Toolbar ziehen.

Das Mix-Objekt bietet die Option "2-Seiten nebeneinander". Das ist zwar noch nicht ganz das was du brauchst, aber wenn das vom Prinzip her brauchbar erscheint, dann könnte ich da noch "2 identische Seiten nebeneinander" hinzufügen.
Gruß, Sebastian
simonh
Beiträge: 15
Registriert: Fr Jan 19, 2007 2:34 pm

Beitrag von simonh »

oh das wäre so super!!!!! :)

Wäre es auch möglich in der Mitte den Strich wegzumachen?? Und bis wann wäre das möglich?
Antworten