Slideshow (Bilder präsentieren)

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Slideshow (Bilder präsentieren)

Beitrag von tomcat »

salü SB Team
habe hier noch einen kleinen Wunsch, weiss aber das Ihr unter Druck seit, würde mich einfach mal informieren ob dieser Wunsch machbar wäre.
Ist es möglich noch eine Slideshow (Bilder in gewisser Zeit zu präsentieren) einzubauem?

Gruss tomcat
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Ist bereits drin.
Unter Datei "Neu" - "DiaShow..." kann man eine neue Diashow anlegen.
Entweder man klickt sich dann durch zum präsentieren oder man drückt auf das Symbol mit dem grünen "Play-Symbol".
Die Anzeigedauer kann unter den Menüpunkt "Präsentation" eingestellt werden.
Gast

Beitrag von Gast »

Salü Sven
Ab welcher Version?
Bin bis jetzt noch nicht draif gestossên, werde aber nach dieser Antwort nochmals genauer hinschauen.

Gruss tomcat
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Uppssss.....
habe ich glatt übersehen, :shock:
funktioniert auch so wie ich will 2,3 klicks und schon sind die Bilder da. :lol:
Ich kann Euch nur loben wie Ihr das SB aufgebaut habt. :lol:

Danke für Eure Arbeit Gruss tomcat
Antworten