PowerPraise-Entwicklung eingestellt

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
jmgeithain
Beiträge: 93
Registriert: Sa Aug 05, 2006 12:03 pm
Wohnort: Geithain OT Syhra
Kontaktdaten:

PowerPraise-Entwicklung eingestellt

Beitrag von jmgeithain »

Auf der Seite von PowerPraise (www.powerpraise.ch) wird nun Werbung für SongBeamer gemacht. ;-)
Liebe Grüße

Johannes Möller
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das hat sich ja schnell rumgesprochen. Ich hab dafür heute schon kurzfristig den Importer von PowerPraise nach SongBeamer zum Download bereitgestellt. Der Link ist jetzt auf der offiziellen Downloadseite.

SongBeamer wird mit Sicherheit noch viele Jahre weiterentwickelt werden (außer wenn Jesus vorher zurückkommt :)).
Gruß, Sebastian
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Das ist ja schön zu hören :mrgreen:
Antworten