SB mit dabei bei Generations Conference 2008

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

SB mit dabei bei Generations Conference 2008

Beitrag von jesus_shark »

Hallo SB Gemeinde,

wollte euch nur mitteilen das ich SB auf der Generations Conference 2008 benutze.
www.generationsconference.ca

Gruesse
Jesus_Shark
Gruß
Jesus_Shark
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dittmer »

kannst du was dazu sagen ich kenne das nicht und habe nur eine englische Seite gefunden
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Jup, die Konferenz war vorletze Woche hier in Red Deer, Alberta, Canada.

Bin zurzeit dort.
Wir haben einige Internationalle Gaeste dort gehabt von Suedafrika bis Indien und ueber ganz mittel- und nordamerika hinweg.
Unsere Sprecher waren unter anderem Brian Houston (von Hillsong Australien) Matthew & Tommy Barnett (Dreamcenter's in Los Angeles & Phoenix).

War echt super gut. Bei gelegenheit werde ich mal schauen ob ich Bilder auftreiben kann.

Haben mit 3 Rechnern und 1 Laptop gearbeitet um die 5 Leinwaende und 2 Buehnenmonitore zu kontrollieren und gleichzeitig noch ein Highlitsvideo fuer das Ende der Konferenz zu erstellen und DVD's zu brennen um schnellstmoeglich die DVD's auszuliefern (die ersten waren schon manchmal 2 Stunden nach der Session zu haben).
Haben 4 Kameras gehabt und knapp an die 1500 Leute durchgehend (war die Kapazitaet des Gebaudes - naechstes Jahr ein groesseres) + Kinder & Jugendprogramm.
Gruß
Jesus_Shark
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dittmer »

habt ihr dort auch mit Livebild von Songbeamer gearbeitet?
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

nein, wir haben einen liveschnitt gehabt, aber auf seperaten beamern.
Gruß
Jesus_Shark
Antworten