PowerPoint Datei richtig präsentieren

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

PowerPoint Datei richtig präsentieren

Beitrag von Daniel Dittmer »

Kann mir jemand sagen warum ich letzten Sonntag eine Pp Datei mit schwarzem Hintergrund zeigen musste obwohl bei den Folien ein Übergang von Schwarz zu Rot sehbar war (War auch so von dem welcher die Datei erstellt hat eingestellt).
Diese Woche bekomm ich den Code für die neue SongBeamer Version spiel das Update für 3.00a auf und gebe den Code ein Lade die Datei in Songbeamer und Präsentiere sie wie gewollt mit dem Verlauf im Hintergrundbild.

Verstehe ich nicht.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also mit der Beschreibung von dir kann ich momentan nichts anfangen. Abgesehen davon brauchen wir natürlich auch die Version von PowerPoint bzw. PowerPoint Viewer.
Gruß, Sebastian
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dittmer »

Verwendet wird Office 2002.
Ist aber unwichtig da beim Update ja keine neue Powerpointversion aufgespielt wurde. Ich habe ja nur das Update für 3.00a aufgespielt und dann ging es wieder also muss es ja irgend etwas mit Songbeamer zutun haben.
Wenn du noch mehr Infos brauch sag was du brauchst.
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Welche Version von SongBeamer hast du davor benutzt?
Kannst du den Fehler reproduzieren wenn du die alte datei wieder aufspielst?
Gruß
Jesus_Shark
Antworten