SongBeamer 3.01

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 3.01

Beitrag von Sebastian »

SongBeamer 3.01 steht ab sofort zur Verfügung:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

3.01
+ Video: Videoauflösung optimieren ist jetzt optional
+ Drucken der Songkommentare
+ Beta: Anzeige der Präsentation auf dem 3. Monitor
+ Hinweis-Icon in der Songsuche wenn Song Hintergrundbild hat
* Tastatureingaben für Webbrowser verbessert
Gruß, Sebastian
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Hallo!

Was verbirgt sich hinter "Drucken der Songkommentare"? Wo finde ich diese Funktion?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Silvia Striewski hat geschrieben:Hallo!

Was verbirgt sich hinter "Drucken der Songkommentare"? Wo finde ich diese Funktion?
Du findest die Option im "Seite einrichten" Dialog. Du kannst damit die Kommentare, die in den Copyrights von einem Song eingegeben wurden, ausdrucken.
Gruß, Sebastian
timostrobel
Beiträge: 13
Registriert: Fr Apr 04, 2008 12:16 pm
Wohnort: Velbert

Re: SongBeamer 3.01

Beitrag von timostrobel »

Hi Sebastian,

wo finde ich die neue Funktion:
+ Beta: Anzeige der Präsentation auf dem 3. Monitor

Kann man hier schon was testen oder waren es erst mal interne Vorbereitungen?

Danke!

Gruß
Timo
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

Hi,

ich vermute mal die Option taucht in Optionen/Projektion/Projektionsziel auf sobald du auch wirklich drei Monitore/Desktops verfügbar hast. Falls du "nur" zwei Desktops zur Verfügung hast (Standard ohne SLI und ohne externe Grafiklösungen) wirst du die Option wahrscheinlich gar nicht sehen.

Gruß
Gabriel
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: SongBeamer 3.01

Beitrag von jesus_shark »

timostrobel hat geschrieben:wo finde ich die neue Funktion:
+ Beta: Anzeige der Präsentation auf dem 3. Monitor
ist verfuegbar und funktioniert bei mir prima!
Ist genau wie Gabriel gesagt unter Extras/Optionen/Projektion/Projektionsziel zu finden, aber nur solange du deinen 3. Monitor aktiviert hast.
Gruß
Jesus_Shark
Antworten