Songliste sollte Song-Eigenschaften speichern können

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
toa7d3
Beiträge: 6
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:12 pm
Wohnort: Chemnitz

Songliste sollte Song-Eigenschaften speichern können

Beitrag von toa7d3 »

Hi, ich habe die Songbeamer-Demoversion ausprobiert. Wir würden gern demnächst eine unlimitierte Gemeinde-Lizenz erwerben. Ich habe aber noch ein paar Wünsche.

Wunsch 1:
Bestimmte Eigenschaften eines Songs wie Tonart/Transponieren , Sprachauswahl ... sollten mit der Songliste abspeicherbar sein, d.h. das Songlisten-Dateiformat sollte evtl. erweitert werden. Könnt Ihr Euch das vorstellen?

--> weiter im nächstem Beitrag

Tobias
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Dieses Feature halte ich für sinnvoll. Das neue Ablaufplan-Dateiformat von Version 2.0 ist grundsätzlich geeignet, zusätzliche Informationen mit aufzunehmen.
Gruß, Sebastian
Antworten