Hintergrundvideo

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Hintergrundvideo

Beitrag von EFG »

Hallo,
ich würde gern ein Hintergundvideo einspielen, weiß aber nicht wo ich diese herbekomme und wie es funktioniert.
Ich Kann auch keinen detailierten Hinweis in der Hilfe finden. Da ich als Mediziner nicht das Technikass bin, rauche ich am besten eine Schritt-für-Schritt- Anweisung.

Gruß Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du bekommst solche Videos sehr bald bei uns.
Gruß, Sebastian
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Du bekommst solche Videos sehr bald bei uns.
Klasse.

Lutz sich wundernd wie ein Beitrag in Zukunft geschrieben werden kann.
vistaX
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: inet
Kontaktdaten:

?

Beitrag von vistaX »

wie lang wird das denn noch so ca. dauern bis
man die Hintergrundvideos bekommt ??
------------------------
grüßle Tim
www.efg-crailsheim.de
uwe
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 03, 2007 9:38 pm

Beitrag von uwe »

Also, unter http://www.e-water.net kann, man wenn man oben auf "Download" klickt, die christlichen Präsentationen auch als avi, flash und ppt runterladen. Die sind sehr gut geeignet für Gottesdienste als Vorspann oder Abspann und haben eine sehr gute Qualität.

Was ist E-Water?
E-Water ist eine Plattform für christliche Flashs und E-Cards. E-Water verfolgt keine kommerzielle Ziele, sondern möchte einfach einen kleinen Einblick geben, wie gern Gott uns Menschen hat.

VlG
Uwe
Papa ante portas
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 07, 2008 11:27 am

Film im Hintergrund zu Liedtexten

Beitrag von Papa ante portas »

Hallo, ich hätte auch gern gewusst, wie man einen Film im Hintergrund zu einem gerade zu singenden Text zeigt. Filmmaterial zum Beispiel ein fliegender Adler oder eine schöne Ozeanküste....

kann mir da jemand was zu sagen?
sout92
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 02, 2008 5:50 pm

Beitrag von sout92 »

soweit ich weiß, gibts da zwei möglichkeiten:
  1. man wählt ein video aus dem ablaufplan in die dockbar, klickt auf da kästchen "als Hintergrund abspielen", dreht den Ton leise, startet video, ruft die folien auf
  2. vielleicht eleganter, dafür ohne ton: song in ablaufplan, bearbeiten > song/folie bearbeiten > hintergrund > video als hintergrund > browsen
    das startet dann beim ersten klick auf eine folie
bei beiden alternativen kann man mit "h" und "b" auf nur video oder ganz schwarz schalten, das video läuft trotzdem weiter. bei der zweiten methode gibts aber keinen Ton!
ruben
i love jesus and my guitar
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

Salü Uwe
danke für den Link. :D

Gruss Tomcat
Antworten