Take it to the streets

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:19 am
Kontaktdaten:

Take it to the streets

Beitrag von Leo »

Hallo Leute

bei dem gestrigem Konzert von Matt Redman und Hillsong London hat die Präsentation stark nach Songbeamer ausgeschaut, auch schnell ein spontane deutsche Version von einem Lied geliefert als Matt überraschender Weise deutsch angestimmt hat.
Da gabst paar schöne Hintergrundvideos, vor allem hat mir das mit den runterkommenden Lichter gefallen, schaut aus wie herabkommendes Segen, bzw auch rückwärts abgespielt die raufkommende Lichter, schaut wie raufgehende Gebete aus.

Hat es jemand aus diesem Forum bedient? Ich war so vom Konzert beeindruckt und mit Freunden beschäftigt dass ich gar nicht gedacht habe mal bei der Techinik vor Ort nachzufragen.

Ich möchte in erster Linie Danke sagen, für die schöne Untermalung und nebenbei fragen ob du das video nicht zufällig teilen magst :)
Zuletzt geändert von Leo am Fr Jun 13, 2008 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Take it to the streets

Beitrag von elo22 »

Leo hat geschrieben: bei dem gestrigem Konzert von Matt Redman und Hillsong London hat die Präsentation stark nach Songbeamer ausgeschaut, auch schnell ein spontane deutsche Version von einem Lied geliefert als Matt überraschender Weise deutsch angestimmt hat.
Da gabst paar schöne Hintergrundvideos, vor allem hat mir das mit den runterkommenden Lichter gefallen, schaut aus wie herabkommendes Segen, bzw auch rückwärts abgespielt die raufkommende Lichter, schaut wie raufgehende Gebete aus.
Wo kann man sich das irgendwo ansehen?

Lutz
Leo
Beiträge: 35
Registriert: Mi Apr 12, 2006 8:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Hier sieht man es manchmal, am besten zu sehen in der letzten 5sek hinter Schlagzeuger.
http://de.youtube.com/watch?v=2epiQcYbQKM
Das gleiche in die andere Richtung:
http://de.youtube.com/watch?v=lmg6RJ__sjU
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Leo hat geschrieben:Hier sieht man es manchmal, am besten zu sehen in der letzten 5sek hinter Schlagzeuger.
Danke!

Lutz
Antworten