Version 2.0

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Gesperrt
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Version 2.0

Beitrag von Fuchs »

Hallo ihr fleißigen (so sollte es eigentlich geschrieben sein) :wink:

Ich wollt noch mal das Thema Verbesserungen aufgreifen da es in dem anderen Post nicht dazugehört hat. :wink:

Eimal das mit der Entfern Taste
und zum anderen das mit der Diashow. (oder sollte man dazu wieder einen anderen Post machen?)
Ich weiß nicht ob das von anderen auch gebraucht wird, ich fänd es sehr hilfreich.
Erläuterung siehe Allgemein/Version2.0

Danke Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

"Entfernen" kommt mit SongBeamer 2.00a

Bilder in der Diashow drehen steht noch auf der Wunschliste.
Gruß, Sebastian
SiZu
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 04, 2005 12:52 am
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von SiZu »

Hallo,
Sebastian hat geschrieben:... kommt mit SongBeamer 2.00a ...
Wie kommt das?! - Wenn Ihr jetzt schon sagt, dass was in v2.00a kommt, dann muss ja schon 2.0 geben?! Oder *freu*! :P

Kleiner Scherz ... nicht so Ernst nehmen! :roll:


Gruß .. Simon
Tobias Becker
Beiträge: 149
Registriert: So Apr 17, 2005 8:43 pm

Beitrag von Tobias Becker »

Gesperrt