"drucken - aktuelle sammlung" ohne copyright?!

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
hannes
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 05, 2004 5:12 pm
Wohnort: remscheid

"drucken - aktuelle sammlung" ohne copyright?!

Beitrag von hannes »

hallöchen,

zuerst mal besten dank für das programm und all eure arbeit. wir nutzen sb jetzt gut ein jahr und sind sehr zufrieden damit. und brav wie wir sind, haben wir uns u.a. auch bei den vg-m-wegelagerern angemeldet, die ja auch kopien unserer lieder haben möchten. und hier hab ich gerade ein bis zwei probleme.

ich versuche mit sb 1.21a einen kompletten ausdruck aller folien als .pdf zu machen und der vg-m zu mailen, die copyrights haben wir -soweit bekannt- eingetragen. zunächst sacht mir die druckfunktion bei 10 folien, dass sie zu lang sind. ich habe schon alle optionen versucht, aber klappen tuts mit denen nicht. hier wäre ich dankbar für einen ersten tipp.
und dann hab ich gemerkt, dass auf dem ausdruck einer einzelfolie zwar die copyrights drauf sind, aber bei der aktuellen sammlung nicht. und das ist natürlich extrem lästig, weil die vg-m ja gerade das haben möchte. hab ich evtl. irgendwas falsch eingestellt, oder woran könnte das liegen?

fragt mit bestem grüßle der hannes.
hannes
Beiträge: 6
Registriert: Mo Apr 05, 2004 5:12 pm
Wohnort: remscheid

und ne ergänzung dazu...

Beitrag von hannes »

habe gesehen, dass es sb2.0rc3 gibt und es mal damit versucht. hier wird aber selbst bei der "aktuellen folie" das copyright nicht angezeigt (immerhin macht er keine faxen mehr wegen "zu langer" folien). und ich muss doch alle unsere folien an die vg-m schicken.

ich hatte mir das so einfach vorgestellt - eben alle folien in die songliste laden und bei drucken auf "aktuelle sammlung".

hilfe!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Sorry, für die späte Antwort. Mußte das erst einmal untersuchen. Das ist tatsächlich ein Fehler in SongBeamer, den noch keiner bisher gefunden hat.

==> Behoben mit Version 2.00c

Downloadlink kommt gleich per PN.
Gruß, Sebastian
Antworten