Rechtsklick Ablaufplan nur mit bereits vorhandenem Element

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Uli
Beiträge: 11
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:18 am
Wohnort: Untermünkheim

Rechtsklick Ablaufplan nur mit bereits vorhandenem Element

Beitrag von Uli »

Hallo,

probiere gerade Version 2.0 RC3 aus. Der Rechtsklick auf den Ablaufplan funktioniert bei mir nur, wenn bereits mindestens ein Element im Ablaufplan drin ist. Ist der Ablaufplan noch leer, passiert gar nichts. Das ist für den ungeübten User etwas verwirrend (z.B. wenn ich mit einer Zwischenüberschrift anfangen will)

Liebe Grüße
uli
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Vielen Dank für den Hinweis. Das wird in der final behoben sein :)
Uli
Beiträge: 11
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:18 am
Wohnort: Untermünkheim

Beitrag von Uli »

Da macht es doch richtig Spaß, am Forum teilzunehmen. Und wie an anderer Stelle gesagt: super Programm.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Eingebaut ab SongBeamer 2.00b
Gruß, Sebastian
Antworten