Text ausrichtung

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Andreas
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 03, 2008 10:03 pm

Text ausrichtung

Beitrag von Andreas »

Hallo Leute,
ich muss euch mal wieder belästigen,
folgendes Problem:
Wir erstellen bei uns in der Gemeiden ein Veranstaltungsplan für die kommende Woche, dabei stehen die "Spalten" nich untereinander
egal wie ich es auch ausrichte beim bearbeiten, sobald ich mit ok bestätige springen einige aus der Reihe. Gibt es da eine möglichkeit wie ich die "Spalten" untereinander kriege.
Würde auch gerne ein Bild schiecken um mich veständlicher zur machen,
kann es aber auch nicht.

Wäre echt klasse wenn mir da einer helfen würde. :oops:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Trenne die einzelnen Spalten mit einem Tab-Zeichen. Entweder durch die Tastenkombination Strg+T oder per SongBeamer-HTML <tab>.
Gruß, Sebastian
Antworten