Akkorde bei ALLE Sprachen nur für 1. Sprache anzeigen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Akkorde bei ALLE Sprachen nur für 1. Sprache anzeigen

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Ich würde mir in einem Lied mit mehreren Sprachen wünschen, dass die Akkorde bei der gleichzeitigen Anzeige aller Sprachen nur für die 1. Sprache angezeigt werden, d.h. für weitere Sprachen - sofern vorhanden - automatisch unterdrückt werden!

Mein Problem derzeit mit Mehrsprachigkeit u. Akkorden ist, dass ich nur die folgenden zwei Möglichkeiten habe, die beide aber spezifische Nachteile haben:
  • Akkorde nur für 1. Sprache eingeben: Dann muss ich bei der Präsentation stets ALLE Sprachen oder 1.Sprache auswählen, da bei Auswahl der weiteren Sprachen keine Akkorde vorhanden sind.
  • Akkorde für jede Sprache eingeben: Dann muss ich bei der Präsentation stets genau eine Sprache auswählen, ALLE macht dann wenig Sinn, weil zu unübersichtlich und Schrift zu klein.
Lässt sich so etwas evtl. machen? :?

Wolfgang
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es gibt ab SongBeamer 2.00d dafür eine neue Option:

Extras->Optionen->Foliezanzeige->Akkorde
Gruß, Sebastian
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

:D Super, wie schnell ihr reagiert hab! - Ich bin begeistert!

Gruss u. Dank Wolfgang
Antworten