Was ist die Demoversion?

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Was ist die Demoversion?

Beitrag von boott »

Guten Tag,

Wo liegt genau der Unterschied zwischen der Voll- und der Demoversion?
Ist die Demoversion auf einen Monat beschränkt oder welche Funktionen stehen nicht zur Verfügung.....?

Ich möchte wissen, ob es sich lohnt, die Demoversion zu installieren. Die Vollversion ist mir zu teuer.

Vielen Dank und eine gesegnete Zeit, Boott
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Demoversion zeigt ein Wasserzeichen auf der Präsentation und auf dem Ausdruck an, läuft aber zeitlich unbegrenzt.

Abgesehen davon ist die Demoversion zum Testen gedacht, und nicht zum produktiven Arbeiten.
Gruß, Sebastian
boott
Beiträge: 79
Registriert: Do Okt 09, 2008 5:19 pm
Wohnort: Berg TG (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von boott »

Vielen Dank.

Dass die Demoversion zum Testen gedacht ist, weiss ich, ich habe aber kein Geld, um die Vollversion zu kaufen.

Und wahrscheinlich ergibt sich doch mal die Möglichkeit, dass ich solch ein Programm brauchen kann.
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Hallo "boott",

also eine Demoversion einer Software spricht für sich.
Da kannst Du nun gar nicht eine anwendbare Version erwarten.
Die Demoversion von SongBeamer ist eine Demoversion die Dir den gesamten Funktionsumfang von SongBeamer zeigt - uneingeschränkt - einzig mit den Einschränkungen die Sebastian genannt hat.
SongBeamer ist zwischenzeitlich zu einer sehr professionellen Projektionssoftware herangewachsen. Und da ist es nur gerecht, dass für eine Vollversion auch ein gewisser "Obulus" entrichtet werden musst.

Wenn SongBeamer für Dich oder Euch zu teuer ist, dann ist SongBeamer aber auch nicht die richtige Wahl für Dich/Euch.

Sag ich jetzt mal so ganz frech daher.

Studiere einfach mal das hier laufende SongBeamer-Forum und Du wirst erkennen, dass hier eine Software für unsere Textprojektion ansteht, die Seinesgleichen sucht - besonders in Blick auf den Support.

Schau Dir mal den Preis für Dein eigentliches Betriebssystem dazu an und vergleiche mal den Microsoft-Support - merkst Du was :?:

SongBeamer ist mit Nichten "teuer" verglichen mit den Mitbewerbern alias "Power, Easy - oder sonstnoch Praise" - die kommen mit doppeltem Preis daher und bieten nicht mal im Ansatz vergleichbare Funktionalität, geschweige noch vergleichbaren Support.

Wenns umsonst sein muss, dann installiere OpenOffice, nutze dessen ImpressIt (alias PowerPoint) und projiziere Deine Texte auf diesem Wege oder über den Umweg PDF oder wie/was auch immer.
Das kostet erstmal nix an Geld, hat aber nichts von den Benefits die Du mit SongBeamer haben kannst (Text, Bild, Video ... Projektion in einem ...)

Was erwartest Du :?:
Gruß
HolgerH
Antworten