Lizenz

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Carolin
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 29, 2006 8:04 pm

Lizenz

Beitrag von Carolin »

Hallo,
wie weit ist es eigentlich möglich eine Lizenz zu nutzen?
Wenn unsere Jugend irgendwo anders eine Veranstaltung macht, die nicht nur gemeindeintern ist, ist es erlaubt, die Gemeindelizenz zu benutzen?
Wenn eine Gemeineband bei einer Veranstaltung eingeladen wird zu spielen und die eigenen Technik- und Folienleute mitnimmt, ist es erlaubt dort die normale Gemeindelizenz zu benutzen?
Oder müsste man dafür eine eigene Lizenz kaufen?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Diese von dir genannten Fälle sind kein Problem mit einer Gemeindelizenz. Durch den dabei verbundenen "Werbeeffekt" ist es sogar ausdrücklich erwünscht :mrgreen:
Gruß, Sebastian
JennyBitsch
Beiträge: 25
Registriert: Fr Mai 12, 2006 2:07 pm
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von JennyBitsch »

Da sist super, die Frage habe ich mir nämlich auch schon öfters gestellt, wenn ich zum Technik machen mitgenommen wurde ;-)
Aber ich erzähle auch immer allen ganz brav wie toll Songbeamer ist und hab auch schon einige soweit gebracht, dass sie in der Gemeinde darüber nachdenken wollen sich SB anzuschaffen. Ist halt wirklich ein super Programm...also ich bin jedenfalls mega zufrieden.
Jimmy
Beiträge: 169
Registriert: Fr Feb 11, 2005 8:57 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy »

Auf so ähnliche weise habe ich auch schon manchen dazu "geholfen" SB zu erwerben.

Es ist ein super Programm, welches man ohne weiteres weiter empfehlen kann, und die beste Möglichkeit ist es halt möglichst oft zu benutzen und es anderen zu zeigen
Antworten