Kein Bild bei Mpeg2

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Kein Bild bei Mpeg2

Beitrag von Schirmacher »

Hallo,

hab VdL2006+ und bei einem Video mit mehreren Bildanimationen (verschieben) und einer zusätzlichen mp3 Spur bekomme ich im MediaPlayer kein Bild, jedoch Ton mit einem zusätzlichen Aussetzer bei Sekunde 7.
Öffne ich die selbe Datei in einem DVD Player, spielt es ohne Probleme ab. Hab schon MP upgedatet und alles Mögliche versucht, aber der MP bleibt Bildlos. Testweise hab ich mich auch mal den K-Lite Code Pack installiert, hier läuft es auch einwandfrei.

Andere Projekte, die schon erstellt habe, funktionieren einwandfrei. Stets habe ich VdL mit Standardeinstellungen arbeiten lassen

Hat jemand von Euch schon mal diese Probleme bemerken können? Was kann man da noch machen?

Danke für Eure Antworten.

Karsten
Antworten