Unterschied zwischen (F)ade und (B)lack

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Unterschied zwischen (F)ade und (B)lack

Beitrag von Schirmacher »

Hallihallo,

was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen Fade und auf schwarz blenden (black), ausser, daß man bei Black die Geschwindigkeit mit beeinflussen kann?
Bei unserem Rechner ruckelt es, wenn man per B auf schwarz blendet, nutzt man jedoch F, dann geschieht dies ohne Ruckeln. Könnte man nicht eines komplett weglassen, bzw. eine Funktion für beide Shortcuts verwenden?

Schöne Grüße,

Karsten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

'B' verwendet den eingestellten Übergang mit der ausgewählten Geschwindigkeit. 'F' ist dagegen speziell optimiert und macht immer eine Ausblendung mit einer von uns festgelegten Geschwindigkeit.

Die Funktionen sind somit von der Funktion zu unterschiedlich, um eine einfach weglassen zu können. Aber was spricht dagegen, wenn ihr einfach kein 'B' mehr verwendet?
Gruß, Sebastian
Schirmacher
Beiträge: 234
Registriert: Fr Mai 13, 2005 8:30 am
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schirmacher »

Eigentlich ist mir f etwas zu langsam, sieht aber dennoch schöner aus. Wie gesagt, bei b ruckelt es, egal mit welcher Geschwindigkeit. Oder gibt es da einen Standardwert?
Daniel Dittmer
Beiträge: 88
Registriert: Fr Apr 28, 2006 5:49 pm
Wohnort: Haßlch (Pfalz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel Dittmer »

kann man nicht für f einen Button erstellen wie es einen für B gibt. Denn ich bin mir sicher es gibt viele die wissen garnicht das mit der Taste F die Überblendung viel fliesender ist?
Antworten