Bibeln konvertieren

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Matze
Beiträge: 2
Registriert: Do Mai 31, 2007 12:16 pm

Bibeln konvertieren

Beitrag von Matze »

Hallo

Ich bin kurz vor dem verzweifeln

Ich hab mir Bibelcards (Lutherübersetztung, Gute Nachricht, Einheitsübersetztung) besorgt, doch die lassen sich mit dem Konverter von Zefania einfach nicht konvertieren.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich die in den Songbeamer bekomm?

Oder sagen welche gehen (ISBN-NR)?

Matze
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Hallo Matze,

vielleicht hilft Dir das:

Ich habe mir die BibelCard 3.0 gekauf, weil ich eine revidierte "Hoffnung für alle" Übersetzung brauchte.
Diese BibelCard habe ich ganz normal auf dem Rechner installeirt (setup.exe).
Nach Aufruf von SongBeamer stand mir dann die BibelCard bzw. die "rev. Hoffnung für alle" direkt im Bibelmodul von SB zur Verfügung.

Mit anderen BibelCards habe ich jetzt zwar keine Erfahrung. Womöglich funktionieren diese aber auf die gleiche Weise. Einfach mal probieren.
Jede Bibelcard ist ja erstmal für sich eine "funktionierende Software".

Ansonsten macht es wohl am meisten Sinn, wenn sich Sebastian hierzu nochmals genauer äußert, weil das mit der BibelCard mit der "Hoffnung für alle" ist bei mir schon ein paar Jahre her.

Gruß
HolgerH
Antworten