Folien als Bibelhintergrund

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Folien als Bibelhintergrund

Beitrag von Fuchs »

Hallo ihr,

gibt es die Möglichkeit, ähnlich wie bei Video´s, Folien live als Hintergrund für Bibelstellen zu nutzen. Ich meine ohne über die Optionen zu müssen.
Wäre super.

kann man Bilder zwischen den Folien verschieben (umsortieren in verschiedene Kategorien) [ähnlich wie Drag-And-Drop im Explorer].
Würde des gehen?

Danke

Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das wäre eine gute FUnktion. Ich werde mal überlegen, inwieweit das realisierbar wäre.

(Ich verschieben mal nach "Wünsche, Anregungen").
Gruß, Sebastian
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Beitrag von Fuchs »

Welche der beiden meinst du?
Das mit den Folien/Bibelstellen oder das mit dem Verschieben?

Danke Thomas
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6032
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Folien als Bibelhintergrund

Beitrag von Sebastian »

Fuchs hat geschrieben:Kann man Bilder zwischen den Folien verschieben (umsortieren in verschiedene Kategorien) [ähnlich wie Drag-And-Drop im Explorer].
Würde des gehen?
Kannst Du das bitte nochmal genauer beschreiben?
Gruß, Sebastian
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Beitrag von Fuchs »

Morgen Sebastian,

gerne kann ich es genauer beschreiben.
Wir erstellen zum Darstellen von Bildern verschiedene Dia-Show´s die wir dann mit Themenspezifischen Bildern füllen. ist es möglich z.B. ein Bild daraus anzuklicken (od. kopieren) und in eine andere zu verschieben?
Ohne über die Menü´s gehen zu müssen?

Danke Thomas
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Nein das ist nicht möglich. Die Reihenfolge der Bilder muss tatsächlich im dafür vorgesehenen Dialogfenster getätigt werden.
Fuchs
Beiträge: 49
Registriert: Fr Okt 22, 2004 7:05 am
Wohnort: Freilassing

Beitrag von Fuchs »

Morgen,

ist kein Problem, war nur so eine Idee.
Danke für eure Bemühungen.

Thomas
Antworten