Hallo Sebastian,
ich hatte gerade folgendes Problem:
Ich bekam von unserem Prediger einen exportierten Ablaufplan per Mail zugesandt. Ich habe diesen Importiert, der Ablaufplan wurde angezeigt.
Also ich das Lied öffnen wollte kam die Meldung, das der angegebene Pfad nicht gefunden wird. Der angegebene Pfad lag immer eins über dem unter
Optionen/Ordner/Lied angegebenen Ordner, also wenn ich dort C:/Programme/Songbeamer/Folien angegeben habe, dann war der in der Fehlermeldung angegebene Pfad C:/Programme/Songbeamer. Wenn ich C:/Programme/Songbeamer angegeben habe, dann war es in der Fehlermeldung C:/Programme/ usw.
Woran könnte das Liegen?
Muß der Exporteur die gleiche Ordnerstruktur haben wie ich?
Ablaufplan import Fehlgeschlagen
Ablaufplan import Fehlgeschlagen
Gruß Jürgen
Re: Ablaufplan import Fehlgeschlagen
Das sollte eigentlich egal sein. Was es beides Mal dieselbe Version von SongBeamer?Jürgen hat geschrieben:Muß der Exporteur die gleiche Ordnerstruktur haben wie ich?
Gruß, Sebastian
Normalerweise nicht, aber bei der Fehlersuche ist sowas schon interessant. Es gab mal ein paar kleine Änderungen in der Struktur der Export/Import ZIP Datei.
Also wenn du schon dabei bist die Versionen zu überprüfen, dann könntest du auch gleich die genauen Versionsnummern schreiben, oder es mal mit der neuesten Version von SB auf beiden PCs testen.
Also wenn du schon dabei bist die Versionen zu überprüfen, dann könntest du auch gleich die genauen Versionsnummern schreiben, oder es mal mit der neuesten Version von SB auf beiden PCs testen.
Gruß, Sebastian