Lutherübersetzung 1984

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Christoph84
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 10, 2007 5:59 pm

Lutherübersetzung 1984

Beitrag von Christoph84 »

Servus

Sorry, ich weiß das in diesem Forum schon x-mal über die Lutherübersetzung 1984 debattiert wurde. Aber wie ist der aktuelle Stand. Hat ma nun eine Möglichkeit an die Übersetzung ranzukommen? Wir benutzen diese Übersetzung nämlich hauptsächlich in unserer Gemeinde.

christoph
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ähm,

also ich weiss jetzt nicht so recht.
Entweder ich bin der völlige Grünschnabel in Sachen "Luther '84" und dem "Urheberrecht/Verwendungsrecht" oder aber ich hatte einfach nur Glück.
Ich bin vor rund 3 Jahren in unserer Gemeinde auf SongBeamer eingestiegen und hatte damals kurz darauf die "Luther '84" auf der Zefania-Homepage runterladen können und verwende die auch seither munter in unserer Gemeinde.
Was ist da zwischenzeitlich auf der rechtlichen Seite passiert ?
Irgendwie werde ich aus den vielen Beiträgen in Sachen "Luther '84" nicht mehr so richtig schlau und bin langsam mehr verunsichert :roll: , als dass ich diese Übersetzung noch weiter verwenden wöllte.

Fröget und grüßet
HolgerH
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Es wird ab ca. Herbst bei uns die Lutherbibel 1984 offiziell als Plugin geben. Die Rechte zur Präsentation sind dann mit im Preis enthalten. Die kostenlose Luther 1984 von Zefania kann man nur dann legal verwenden, wenn man die Projektionsrechte separat erwirbt. Da das offizielle Plugin noch ein paar Besonderheiten der Lutherbibel 1984 berücksichtigt, empfehlen wir, auf unsere offizielle Version zu warten.
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Jou,

das ist mal ein Wort. Jetzt weiss ich woran ich bin und warte in Geduld auf Euer Plugin.

Danke für die Aufklärung und Gruß
HolgerH
Gruß
HolgerH
Christoph84
Beiträge: 9
Registriert: Do Mai 10, 2007 5:59 pm

Beitrag von Christoph84 »

Super!

Dann warte ich auch mal gespannt auf das plugin. Super Arbeit die ihr da macht Sebastian & Co! Schickst du eine mail wenn das plugin offiziell erhältlich ist?

gruß christoph
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Christoph84 hat geschrieben:Schickst du eine mail wenn das plugin offiziell erhältlich ist?
Ich denke es wird dann eine Rundmail/Newsletter geben.
Gruß, Sebastian
Antworten