Sprachen Vista

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
Matze JC
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 21, 2007 10:46 pm
Wohnort: Steinmauern bei Rastatt

Sprachen Vista

Beitrag von Matze JC »

Hallo nochmals!
Wir sind jetzt auf noch 2 weitere Probleme gestoßen.aber eins nach dem anderen.
Da wir eine Gemeinde von Russlandsdeutschen sind haben wir viele russische Lieder als ppt. Dateien.Die Dateibezeichnung ist somit auch in kyrillischen buchstaben geschrieben.Jetzt kann Songbeamer in verbindung mit Vista diese Dateien nicht lesen.bei Xp gab es damit keine Probleme.Wir haben jetzt die Dateien mit deutschen buchstaben umgeschrieben und...es klappt.trotzdem würden wir gerne wissen ob es am Betribssystem liegt oder ob ihr das was machen könnt.

thx!
bb Matze JC
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Lieber Matze JC

Schreib uns doch einmal eine e-Mail an unsere info@... Adresse mit einige der Dateien mit den kyrilischen Zeichen. Wir werden es versuchen nachzustellen.

Lieben Gruß
Sven
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Funktioniert es mit Version 2.42e, die ich gerade hochgeladen habe?

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
Matze JC
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 21, 2007 10:46 pm
Wohnort: Steinmauern bei Rastatt

Beitrag von Matze JC »

Hallo!
ich bin leider nicht mehr an den gemeindelaptop dran gekommen, konnte es also noch nicht ausprobieren.
Ich melde mich dann wenn ich es ausprobiert habe.
Vielen, Vielen Dank euch!
matze JC
Matze JC
Beiträge: 13
Registriert: Di Aug 21, 2007 10:46 pm
Wohnort: Steinmauern bei Rastatt

Beitrag von Matze JC »

hey !
ich hab jetzt mal nachgeschaut:)
vielen Dank es klappt jetzt einwandfrei.
thx euch!
Matze JC
Antworten