Sprachen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Gesperrt
t7o7m7
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 08, 2007 6:30 pm

Sprachen

Beitrag von t7o7m7 »

Hallo, hab mal so ne Frage wegen den Sprachen! Seit kurzem projeziere ich in unserer Gemeinde die Songtexte an der Leinwand.
Da der größte Teil der Lieder russisch sind, brauche ich da etwas Hilfe!!!
Wenn ich einen neuen Song erstelle (auf russisch) und ihn speichern will, zeigt SongBeamer nur Fragezeichen an.
Habe schon überall in Internet nach diesem Problem gesucht, habe aber nichts gefunden! Gibt es sowas wie ein Plugin, um neue Sprachen, wie russisch, einzufügen :?: Weil bei mir gibt es nur die Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.
Würde mich auf jede Anwort freuen!!!
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

An welcher Stelle genau bekommst du die Fragezeichen? z.B. Vorschlag für den Dateinamen, oder sind im gespeicherten Song dann nur Fragezeichen statt dem Text, obwohl er beim Schreiben im Editor richtig ausgesehen hat?
Gruß, Sebastian
t7o7m7
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 08, 2007 6:30 pm

Beitrag von t7o7m7 »

Ich bekomme die Fragezeichen beim Vorschlag für den Dateinamen, wenn ich es speichern will. Wenn ich auf OK drücke steht dann Kann Datei C:\blablabal.sng nicht erzeugen. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnissnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.
Kann das vielleicht mit der Version von ´SongBeamer zusammenhängen? Ich habe die Version 2.25a. Schon mal im Voraus danke! :D
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ja, in diesem Fall solltest du dir ein Update besorgen. Unicode (bzw. russische Zeichen in Dateinamen) ist nämlich noch relativ neu.
Gruß, Sebastian
t7o7m7
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 08, 2007 6:30 pm

Beitrag von t7o7m7 »

Wo kriege ich denn so was her?
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe

Einfach herunterladen und installieren.
Gruß, Sebastian
t7o7m7
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 08, 2007 6:30 pm

Beitrag von t7o7m7 »

Danke, klappt jetzt. Be Blessed.
t7o7m7
Beiträge: 7
Registriert: Do Nov 08, 2007 6:30 pm

Closed

Beitrag von t7o7m7 »

Da ich keine bibelübersetzungen mehr habe und keine projektion mach ist dieser thread geschlossen!

CLOSED
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Da sich t7o7m7 offensichtlich wünscht, daß wir den Thread schließen, tue ich ihm den Gefallen. Obwohl es ja eigentlich nicht notwendig ist, daß jeder Thread geschlossen wird, bloß weil er nicht mehr aktuell ist.
Gruß, Sebastian
Gesperrt