Text "Oben, Mitte und auf Position"...

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Text "Oben, Mitte und auf Position"...

Beitrag von holgerh »

...geht auch eine "Option" (Einstellung) "Text unten" ?
Sprich eine "Einstellmöglichkeit", dass der Text sich eben von unten nach oben "ausbreitet".
Da ich in unserer Gemeinde aus bautechnischen Gründen eine sehr "beschränkte Projektionsfläche" habe, wäre das ein weiteres echtes Feature, das gar Sinn machen könnte.

wagt zu fragen
Holger
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6031
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das Textrendersystem der kommenden Version 1.30 ist bereits darauf vorbereitet. Also wäre es dann kein allzu großes Problem, das in eine der folgenden Versionen einzubauen. :-)
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Jou - ich kann warten ;-)

subber Sach
Holger
Antworten