SongBeamer 2.44 ist ab sofort verfügbar

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer 2.44 ist ab sofort verfügbar

Beitrag von Sebastian »

2.44
+ Drucken: Möglichkeit dieselbe Seite 2x im A5-Format auf eine A4-Seite zu drucken.
* Folienübersicht: Anzahl Folien: 1 zeigt jetzt immer komplettes Bild (auch bei Widescreen Bildschirmen)
* Mixobjekt: Option Mix / Aneinanderhängen
- "Sharing Violation" behoben, wenn ein Song von zwei SongBeamern genau gleichzeitig geladen wurde
- Live-Video Logik für Hauppauge Win TV PCI 44804 erweitert

2.43g
* SBScript: Neuer Parameter für Function AddItem
- Bugfix: Entf-Taste im Bibeleditor löscht Eintrag im Ablaufplan, wenn "Aus Liste entfernen" zum Hauptmenü hinzugefügt wurde

Download:
http://www.songbeamer.de/bin/SongBeamer ... _Forum.exe
Gruß, Sebastian
Christian Barz
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 31, 2006 2:27 pm

Beitrag von Christian Barz »

Als ich die Funktion Mixobjekt gelesen habe, zuerst freu :D
Mutig wie ich bin, wollte ich gleich mal den Timer dazu ziehen.
Leider noch nicht möglich :? , nun ja, ich denke das ist was für die Version 3.xx

An sonsten ist die Funktion echt gut .
Tigga
Beiträge: 71
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:05 am
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Sehr gut...
Ich habe gestern das erste mal ein LiveVideo probiert und es ging nicht.
Jetzt schon.
VIELEN DANK
Antworten