Flash-Animationen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
www.ctz.ch
Beiträge: 42
Registriert: Mo Mai 03, 2004 7:38 am
Wohnort: CH-Baar
Kontaktdaten:

Flash-Animationen

Beitrag von www.ctz.ch »

Hallo zusammen,

als die V1.20 kam, fragte ich mich zuerst, für was brauchen wir einen eigenen Button für Flashs? Jetzt weiss ich es, schaut Euch mal folgende Seiten an:
- http://cxflyer.de
- http://www.e-water.ch
Wir verwenden künftig diese Teile vor dem Gottesdienst zur Einstimmung.

SongBeamers: Ihr seid einfach spitze!

Gruss aus dem Zugerland,
Peter
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe ein paar dateien runtergeladen, kann sie mir anschauen wenn ich sie direkt anklicke, aber im Programm erscheinen sie nicht in dem Verzeichnis wenn man sie öffnen will!

Was mache ich falsch?

Gruß
Jimmy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

habe inzwischen einen Tipp aus einem anderen Beitrag gefunden, habe jetzt zwar die Dateien in der Liste, aber es passiert nichts wenn ich drauf drücke!

Jimmy
Gast

Beitrag von Gast »

@Jimmy
Lade erst mal den Flashplayer >>>hier<<< runter und probiere es dann noch einmal. :-)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Also wenn beim klicken auf ein Flash-Video nichts passiert (also unten auch nicht die Optionen für Start, Stop, ... auftauchen) bedeutet das, daß die Flash-Datei (oder das was Du heruntergeladen hast) nicht die Dateierweiterung von Flash (.swf) hat.
Das rote F-Symbol in der Toolbar dient zum einfachen Hinzufügen von Flash-Dateien auf den Ablaufplan.
Gruß, Sebastian
Antworten