SongReport

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

SongReport

Beitrag von EFG »

Hallo,
ich habe mir SongReport zwar herunter gladen,weiß nun aber nicht wozu ich ihn brauche und in welchen Ordner ich diesen entpaken soll.

Gruß Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt ihn in dasselbe Verzeichnis installieren wie SongBeamer. Dann findest Du ihn nach der Installation in SongBeamer im Dateimenü.
Gruß, Sebastian
EFG
Beiträge: 66
Registriert: So Nov 18, 2007 4:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von EFG »

Hallo Sebastian,

alles bestens. Werden solche Downloads immer in den SB Hauptordner installiert?
Wenn nicht, ann wäre eine kurze Installationsanweisung recht hilfreich.

Vielen Dank und Gottes Segen
Michael
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

EFG hat geschrieben:alles bestens. Werden solche Downloads immer in den SB Hauptordner installiert?
Statistik-Tool und SongReport müssen in das SB-Verzeichnis installiert werden. Die Lutherbibel 1984 sollte man besser in ein eigenes Verzeichnis installieren.
EFG hat geschrieben:Wenn nicht, ann wäre eine kurze Installationsanweisung recht hilfreich.
Also theoretisch hätte der Hauptordner vorausgewählt sein sollen. Aber vom Prinzip hast du Recht.
Gruß, Sebastian
Antworten