Lizens Präsentationsfolien auch für Homepage verwendbar.

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Uli St.
Beiträge: 20
Registriert: Mo Apr 10, 2006 11:48 am
Wohnort: Ludwigsburg

Lizens Präsentationsfolien auch für Homepage verwendbar.

Beitrag von Uli St. »

Hallo Sebastian,

habe die Luther DVD erhalten. Werden sofort einiges daraus verwenden.
Spart viel Zeit für die Vorbereitung. Die Frage: Luther-Bibel Präsentationsfolien mit bekannten Bibelversen auf passendem Bildhintergrund können die auch für z.B. für unsere Homepage verwendet werden?
Viele Grüße und Gottes Segen fürs neue Jahr.
Danke Ihr macht Eure Arbeit sehr gut.
Uli :lol:
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Lizenz ist für die öffentliche Vorführung innerhalb von Gemeindeveranstaltungen. D.h. in eurem Fall müsstet ihr euch direkt an die deutsche Bibelgesellschaft wenden.
Gruß, Sebastian
Uli St.
Beiträge: 20
Registriert: Mo Apr 10, 2006 11:48 am
Wohnort: Ludwigsburg

Beitrag von Uli St. »

Danke für die Antwort.
Uli
elo22
Beiträge: 771
Registriert: So Mai 14, 2006 3:35 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von elo22 »

Sebastian hat geschrieben:Die Lizenz ist für die öffentliche Vorführung innerhalb von Gemeindeveranstaltungen. D.h. in eurem Fall müsstet ihr euch direkt an die deutsche Bibelgesellschaft wenden.
Die haben gerade bei mir versch***en. siehe losung.de

Lutz
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

elo22 hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Die Lizenz ist für die öffentliche Vorführung innerhalb von Gemeindeveranstaltungen. D.h. in eurem Fall müsstet ihr euch direkt an die deutsche Bibelgesellschaft wenden.
Die haben gerade bei mir versch***en. siehe losung.de

Lutz
Darüber ärger ich mich auch sehr, aber daran sind die Herrenhuter auch maßgeblich beteiligt und nicht nur die Deutsche Bibelgesellschaft.

Aus dem Grund bin ich in eingen Bereichen auf die Schlachter 51 und 2000 umgestiegen, weil die Genfer Bibelgesellschaft mit Rechten viel freizügiger umgeht. Das "Nachfolgeprojekt" von losung.de - bible2.net ist aus diesem Grund auch auf die Schlachter umgestiegen...
Zuletzt geändert von Gabriel am Di Jan 01, 2008 9:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia Striewski
Beiträge: 184
Registriert: Do Okt 12, 2006 5:28 pm
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Striewski »

Hallo! Wo findet man den Nachfolger der Losungen (bibel2.net). Ich konnte es nicht ausfindung machen. Kannst mir jemand den Link nennen?
Gabriel
Beiträge: 497
Registriert: So Sep 03, 2006 6:47 pm
Wohnort: Göteborg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabriel »

@Silvia:
Sorry, da habe ich mich verschrieben - nicht bibel2.net, sonder bible2.net :-).
Hier sind die Downloads: http://bible2.net/download/start

Die Auswahl ist noch (!) längst nicht so groß wie bei losungen.de, aber das wird noch. Das mit dem "Nachfolgeprojekt" habe ich in Anführungszeichen geschreiben, um auszudrücken, dass es sich nicht um die Herrenhuter Losungen handelt, da man von denen keine Lizenzen zu vertretbaren Bedingungen mehr bekommt, sondern um ein neues, freies Losungsprojekt, an dem jeder mithelfen kann.
Antworten