Diashow abspielen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

Diashow abspielen

Beitrag von anwihett »

Hallo, bin noch in der Testphase der Demoversion, in Kürze werden wir aber voll einsteigen.
Bisher habe ich erfolgreich Diashows erstellt, aber sie lassen sich nicht automatisch abspielen. Geht das nur in der Vollversion oder habe ich die Einstell / Wiedergabemöglichkeiten nur noch nicht gefunden?
Danke für Eure Nachricht. Andy
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

also wenn du mit automatisch abspielen meinst
1. Bild anklicken und dann laeuft es durch - das geht
Geht unter dem Menuepunkt Präsentation. hier nachschauen


(die demo und vollversion sind die gleiche bis auf das rote kreuz im hintergrund bei der demo)
Gruß
Jesus_Shark
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

diashow läuft nicht automatisch

Beitrag von anwihett »

hi, danke für die schnelle Reaktion, aber das habe ich schon versucht. Ist ja ähnlich wie bei PP. Eine erstellte Diashow läuft nicht automatisch an, was mach ich falsch? Bei "Präsentation" Habe ich 3 sek bis zur nächsten Folie eingestellt, und unter "Optionen" finde ich die Diashow gar nicht.

Was die Demoversion betrifft, die wird nur durch den Code der jeweiligen "Preisklasse" freigeschaltet? Wir sind noch am überlegen ob wir 5 Rechner lizenzieren, oder unbegrenzt. Also können wir komplett schon die Demoversion installieren, und Einführungen machen, und anschließend diese Versionen für die Interessierten freischalten ohne weitere Installation? Das wäre ja toll einfach.

Danke Andy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt den grünen Pfeil auf der Symbolleiste (oder im Menü) anklicken, dann läuft die Diashow durch. Der Pfeil erscheint dann "gedrückt".

Die Demoversion läßt sich mit dem passenden Key dann zur Vollversion freischalten (geht auch ohne Neuinstallation).
Gruß, Sebastian
anwihett
Beiträge: 155
Registriert: Fr Mär 21, 2008 10:07 pm

Danke, so einfach

Beitrag von anwihett »

Jaaaaa, jetzt klappt es. Aber ich habe auch nirgendwo die Beschreibung dafür gefunden.
Danke nochmal.
Kurze weitere Anfrage. Ich möchte gerne viele junge Leute unserer Gemeinde in die Zuarbeit für die Musiker gewinnen, damit die Vorbereitungen der Gottesdienste auf mehrere Schultern verteilt werden können. Dazu möchte ich auch für die Abklärung, wieviel Lizenzen wir dann kaufen, eine Art "Weiterbildung" in der Gemeinde machen. Habt Ihr schon sowas wie eine Art Präsentation zur Vortsellung vom Songbeamer?
Ansonsten würde ich mir da was einfallen lassen.
Frohe Ostern noch. Tschüß, Andy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Re: Danke, so einfach

Beitrag von Sebastian »

anwihett hat geschrieben:Habt Ihr schon sowas wie eine Art Präsentation zur Vorstellung vom Songbeamer?
Von uns gibt es da nichts fertiges. Aber wenn du etwas gemacht hast, kannst du es uns gerne schicken :)
Gruß, Sebastian
Antworten