Netzwerk

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Gast

Netzwerk

Beitrag von Gast »

Hallo liebes Team

Wirklich super Programm und extrem guter Support.
Eine Frage kam mir bei den Bestellmöglichkeiten. Man hat dort die Möglichkeit von mehreren Lizenzen. Wenn man die Rechner vernetzt, arbeiten die Programme zusammen, sprich, wenn jemand zuhause Folien macht und das Notebook in der Gemeinde anschließt, werden die Folien übernommen, oder was für ein Gedanke verbirgt sich hinter den mehreren Lizenzen?

Jimmy
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Idee ist, daß viele Gemeinden das Programm gerne auf mehreren PC's verwenden möchten, und daß Gemeindemitglieder zuhause Folien erstellen und drucken können.

Die Folien bzw. Songs kann man per Netzwerk (oder CD, USB-Stick, ...) zwischen den einzelnen PC's hin und herkopieren.
Gruß, Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sebastian

Danke für die schnelle Antwort, ist ja echt enorm. Hatte ich mir fast so gedacht. Habe mir verschiedene andere Programme angeschaut, auf euers bin ich durch "Zufall" gestoßen. Gott sei Dank, hätten viel Geld ausgegeben, auch wir haben vor nämlich solch ein Programm zu kaufen, werdet mit sicherheit bald was von uns hören ( ich hoffe doch)

gruß

Jimmy
tomcat
Beiträge: 303
Registriert: Sa Mär 13, 2004 11:42 am
Wohnort: CH-Buttwil

Beitrag von tomcat »

salü Jimy
ich arbeit in der Gemeinde mit einem MemoryStick. Die Neusten Versionen aber werden immer langsamer :?
Zuhause arbeite ich über Netzwerk, d.h. die Folien liegen auf dem Server und wärend dem Hauskreis, Alphakurs oder anderem werden die Lieder von dort geholt.

gruss
tomcat
Antworten