Lizenz

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Markus
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 16, 2006 3:30 pm
Wohnort: Jena

Lizenz

Beitrag von Markus »

Hi

ich habe eine Frage bezüglich der Lizenz:

Ich arbeite in meiner Gemeinde auch sehr viel mit Songbeamer und wir besitzen die unlimitierte Gemeindelizenz. In einigen Wochen jedoch bin ich auf einer Veranstaltung, bei der eine andere Gemeinde der Hauptveranstalter ist, welche aber auch Sonbeamer besitzt. Meine Frage ist nun, darf ich die Lizenz, die ich habe, verwenden, oder muss ich Songbeamer nochmal auf diesem Rechner installieren für diese Veranstaltung. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ich würde es persönlich Sinnlos finden, SOngbeamer 2x auf meinem Rechner zu installieren.

MfG
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6033
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

In diesem Fall kannst du einfach deine SongBeamer Lizenz verwenden. Es wäre wirklich Unsinn, SongBeamer noch ein zweites Mal zu installieren.
Gruß, Sebastian
Markus
Beiträge: 5
Registriert: Sa Dez 16, 2006 3:30 pm
Wohnort: Jena

Beitrag von Markus »

super...
Antworten