Tamil Bible

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Dinushan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 02, 2008 7:02 pm

Tamil Bible

Beitrag von Dinushan »

Wollte fragen ob jemand ein Tamilisches Bible für Songbeamer hat.
Danke
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Hallo Dinushan,
vielleicht hilft Dir die hompage www.tamilchristian.com weiter!?

MichaelB
Dinushan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 02, 2008 7:02 pm

Beitrag von Dinushan »

nei eben nicht war schon darauf aber ich glaub nimand hat ihn in xml oder so
woschultz
Beiträge: 12
Registriert: So Mai 07, 2006 11:19 am
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von woschultz »

Hallo,

ich habe mal meine Verbindungen spielen lassen.

http://downloads.sourceforge.net/zefani ... irror=osdn

Have Fun!

Wolfgang :mrgreen:
Dinushan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 02, 2008 7:02 pm

Beitrag von Dinushan »

Ich war schon mal auf der seite habe nicht gefunden.

Danke viel viel mal !

Gott segne sie! Danke :)
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelB »

Hallo Dinushan,
Petrus sagte:" Ich war schon fischen und habe nichts gefangen!" Aber Jesus sprach:"Fahr noch mal hinaus, Petrus tat es und hatte den größten Fischfang, in seinem Leben!" :D
Wenn Du die tamilische Bibel für den Songbeamer wirklich haben möchtest, dann gehe bitte noch einmal auf die Adresse (wie vom woschultz) und lade Dir die Bibel herunter.

http://downloads.sourceforge.net/zefani ... irror=osdn

Du siehst auf der Seite dann die nächste Zeile und klickst die unterstrichenen Wörter an.

Your download should begin shortly. If you are experiencing problems with the download please use this direct link.

Die Datei lädst Du Dir dorthin, wo Dein Programm Songbeamer ist, in das Verzeichnis Plugins. Im Songbeamer gehe auf Datei Song/Bibel importieren und dann auf die tamilische Bibel als zip-Datei.

Ich habe Woschultz vor 5 Tagen gebeten sie extra für Dich zubekommen. Er war so nett, und tat es für Dich!!! Auch von mir ein großes Dankeschön an Dich Woschultz!!!
In meinem Songbeamer funktioniert die tamilische Bibel wunderbar, muß jetzt nur noch die Menschen finden die sie lesen können. :wink:

MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
Dinushan
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jun 02, 2008 7:02 pm

Beitrag von Dinushan »

Nein du hast es falsch verstanden.

Ich meinte früher war ich auf dieser Seite (habe gesucht vor ca. 2 monate) aber haben den download nicht gefunden.

Und dass er für mich extra gemacht hat danke habe ich gesagt.

Und dass Tamil Bible lauft bei mir.

Sorry wenn ich vorher falsch formuliert habe.

Danke
Antworten