SongBeamer Usertreffen

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

SongBeamer Usertreffen

Beitrag von holgerh »

Hallo,

also jetzt muss ich es doch mal wagen nachdem ich gesehen habe, dass sich mittlerweile 48 User in diesem Forum tummeln und somit die 50 bald voll sind.
Wie wäre es, wenn wir als "SongBeamerCommunity" mal sowas wie ein "Usertreffen" auf den Weg bringen. Sowas böte die Gelegenheit sich mal gegenseitig kennenzulernen, Erfahrung auszutauschen, gegenseitig Hilfe und Inspiration zu geben und zu förderst "den Herren" Sebastian und Sven mal von Angesicht zu Angesicht gegenüber zu stehen.

Könnte mir sowas durchaus interessant und bereichernd vorstellen und deshalb einfach mal als Frage in den Raum - in die Runde - gestellt :?:

Holger
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Ja wie willst du das machen??

Ich meinerseits bin Schüler und hab deshalb unterder woche also keine Zeit. Auch an den Wochenenden wird es eng, da sie zur hälfte jetzt schon ausgeplant sind. Da wären dann nur noch die sommerferien und da müsste man was finden, wo alle könnten und da das ja wahrscheinlich von den erwachsenen hier im forum eng wird wegen ihrer arbeit etc.

Na aber ich würde es trotdem cool finden.

Gruß
Jesus_Shark
ThomasZ-)
SongBeamer Team
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 25, 2004 8:35 pm
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von ThomasZ-) »

Also wir machen das schon, aber nur für uns, Regionalweit (Pforzheim/Enzkreis) - ohne das Songbeamerteam.
Wer den Sven und Sebastian sehen will der hätte zu "MachsGut04" gehen müssen, da haben die zwei gebeamt.
Z-)
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Hi,

nix für Ungut - war ja nur so eine Idee. Ist auch nicht weiter schlimm - wenn's denn nicht sein soll.

Alles gut
und weg
Holger :mrgreen:
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Das Songbeamer-Team ist am 29.7 - 5.8.2005 in Gotha/Thüringen auf dem Bundescamp der Royal Rangers (christliche Pfadfinder) wieder zusammen und ist dort für zwei Großleinwände für über 10.000 Zuschauer zuständig.
Falls ihr Ranger kenn oder uns gerne mal besuchen kommen wollt ist der Sonntag (31.7) Besuchertag.
Antworten