SongBeamer Urlaub 26.07.2008 - 23.08.2008

Neuigkeiten und Ankündigungen
Antworten
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

SongBeamer Urlaub 26.07.2008 - 23.08.2008

Beitrag von Sebastian »

Wir von SongBeamer brauchen auch mal eine kleine Pause bzw. Urlaub. Daher stehen wir vom 26.07.2008 - 23.08.2008 nur stark eingeschränkt zur Verfügung.

Während dieser Zeit kann es auch zu Verzögerungen bei den Bestellungen der Vollversion bzw. von Updateverlängerungen kommen. Falls jemand gerade am Überlegen ist, eine Vollversion oder eine Update-Verlängerung zu kaufen, empfehlen wir daher, dies möglichst bald zu tun :).
Zuletzt geändert von Sebastian am Mo Sep 29, 2008 10:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Sebastian
Tigga
Beiträge: 71
Registriert: Mo Aug 06, 2007 10:05 am
Wohnort: Letmathe
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

na dann wünsch ich mal ne schöne zeit
Florian
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jun 24, 2006 8:17 pm
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

schönen urlaub,
den habt ihr euch verdient
Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein.
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Wir sind nicht alle im Urlaub. Nur der Sebastian. :)
Florian
Beiträge: 50
Registriert: Sa Jun 24, 2006 8:17 pm
Wohnort: Bergfelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Florian »

ok, aber trotzdem hättet ihr ihn beide verdient für das was ihr leistet
Lebe dein Leben, denn es kann morgen schon vorbei sein.
ThomasZ-)
SongBeamer Team
Beiträge: 12
Registriert: So Jul 25, 2004 8:35 pm
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von ThomasZ-) »

Ich bin auch nicht im Urlaub, ich könnte die Bestellungen dennoch weiterführen.
Z-)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

ThomasZ-) hat geschrieben:Ich bin auch nicht im Urlaub, ich könnte die Bestellungen dennoch weiterführen.
Das ist eigentlich auch geplant.
Gruß, Sebastian
holgerh
Beiträge: 502
Registriert: Fr Mai 28, 2004 1:41 pm
Wohnort: Weissach i.T.
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerh »

Ja genau,
schönen Urlaub - und eigentlich allen von der SongBeamer-Community.
Ob zuhause oder auf der sprichwörtlichen Insel.
Für die bin ich jetzt auch reif ... nur meine Insel werden die schweizer Berge sein, von denen ich den einen oder anderen mit meiner Familie erklimmen werde.

Kommt alle wieder gesund zurück ...
Gruß
HolgerH
Antworten