Ausdruck von Liedern ohne "DEMO VERSION"

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Ausdruck von Liedern ohne "DEMO VERSION"

Beitrag von jesus_shark »

Liebes Songbeamer Team

ich bin grad dabei bei meiner Gemeinde ein bissl zu pushen, damit wir songbeamer kaufen. Kann halt vielleicht noch ein klein bischen dauern, weil wir gerade dabei sind eine neue Leitung ... (Ich will jetzt net ausschweifen)

Meine Frage ist, ob man vielleicht nicht bei der DEMO verison zum Ausdrucken das DEMO wegmachen könnte, so dass man zwar bei der Präsentation schon noch das Kreuz drinhat aber beim Ausdruck vielleicht nur noch klein oder ganz ohne das DEMO auskommt.

Gruß
Jesus_Shark
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Das ist zwar eine gute Frage, doch dieses Demo ist ganz bewusst drin :?
Antworten