Suche Bilderserie zur Weihnachtsgeschichte

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
vistaX
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: inet
Kontaktdaten:

Suche Bilderserie zur Weihnachtsgeschichte

Beitrag von vistaX »

Hallo,
bei uns steht am Anfang immer nur ein Langweiliges Herzlich willkommen am Beamer, jetzt hab ich mir gedacht, ich änder das mal
für Heilig Abend und lass da so ein paar Bilder von der Weihnachtsgeschichte durchlaufen, doch das ist gar nicht so einfach solche Bilder zu finden, die auch der Geschichte in der Bibel entsprechen!

Wisst ihr eine Seite wo man so 5-10 Bilder zur Weihnachtsgeschichte Downloaden kann oder habt ihr solche Bilder ?

Wäre cool wenn da was kommen würde bis morgen ...!!
DANKE SCHONMAL !!
------------------------
grüßle Tim
www.efg-crailsheim.de
thaefliger
Beiträge: 135
Registriert: Do Jul 31, 2008 3:59 pm
Wohnort: CH- Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Beitrag von thaefliger »

So etwas? (In Google gefunden)

http://www.ekd.de/weihnachten/kinder.html
vistaX
Beiträge: 18
Registriert: Di Dez 11, 2007 5:34 pm
Wohnort: inet
Kontaktdaten:

Beitrag von vistaX »

ja sowas in der art,
aber vllt. nicht ganz so kinder mäßig!?

DANKE schonmal
------------------------
grüßle Tim
www.efg-crailsheim.de
SaMe
Beiträge: 106
Registriert: Di Okt 18, 2005 12:48 pm

Beitrag von SaMe »

Antworten