Lied-Hintergrund

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
totti89
Beiträge: 17
Registriert: So Okt 21, 2007 5:20 pm
Wohnort: Niederasphe (nähe Marburg Lahn)

Lied-Hintergrund

Beitrag von totti89 »

Hallo Ihr!
ich bin noch auf der suche nach Hintergründe für Lieder.
Würde nämlich heute abend gerne die Lieder mit Bilder unterlegen.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen schon mal

gruß thorsten
gebert
Beiträge: 266
Registriert: So Jun 10, 2007 3:35 pm
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gebert »

Hallo Thorsten,

nimm doch einfach die Digicam und geh spazieren! Oder vielleicht habt ihr einen guten Hobbyfotografen in der Gemeinde .... ist doch ganz einfach. Wir hatten z.B. schon einen wunderschönen Sonnenaufgang als Hintergrund - hatte ich nachgehakt wo der her kam - da war eine unserer Sängerinnen mit ihrem Hund unterwegs und hat das Bild mit der Handykamera gemacht. Die Sonys sind da ziemlich gut.

Mit dem Bilderziehen aus dem Internet ein bischen vorsichtig sein, ist manchmal rechtlich nicht so einfach!

Grüße

Andreas
Eberhardt
Beiträge: 114
Registriert: Mo Okt 30, 2006 12:08 pm
Wohnort: Reichenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Eberhardt »

Eigene Hintergründe erstellen hat was.

Es ist natürlich auch cool wenn man den Hintergrund erkennt, wenns um die Ecke Fotografiert wurde.

Gruß

Eberhardt :lol:
gebert
Beiträge: 266
Registriert: So Jun 10, 2007 3:35 pm
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gebert »

Ja, das sind oft ganz witzige Sachen. Einfach im Frühjahr am Sonntagmorgen vor dem Gottesdienst die Blumen vor dem Gemeindehaus fotografieren und als Hintergund nehmen ... beim Spazieren gehen den Foto mit nehmen. Ich habe eigentlich immer meine Nikon dabei wenn ich unterwegs bin. Und wenn sie dann nur im Auto liegt, aber sie ist in Reichweite.

Andreas
Antworten