Plugin für Pwoerpoint(R) für nachfolgende Versionen

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Plugin für Pwoerpoint(R) für nachfolgende Versionen

Beitrag von jesus_shark »

Liebes SBT
lieber Sebastian

ich (ich denke auch das dieses Problem verbreitet in den Gemeinden ist) habe oft das Problem, das ich Powerpoint(R) Präsentationen bekomme, in denen mehrere Lieder enthalten sind.

Wäre es deshalb möglich, für die kommenden Versionen ein Plugin zu erstellen, da ihr ja jetzt auf Plugins umgestiegen seid, um (vielleicht auch optional) vor dem eigentlichen importieren ins .sng Format einen art zwischenschritt einzubauen, in dem man "Markierungen" setzen kann um so eine Powerpoint(R) Präsentation in verschiedene Dateien einzuteilen.

Danke im Vorraus
Jesus_Shark
Sven Böhm
Beiträge: 184
Registriert: So Nov 16, 2003 7:37 pm

Beitrag von Sven Böhm »

Kaum zu Glauben da nun wage bekannnt ist das Songbeamer in Zukunft mit Plugins zusammen arbeitet, kommen von den Usern schon die Ideen was diese Funktion für Möglichkeiten bietet. :-)

Solch eine Funktion ist bei uns Programmierer schon seit geraumer Zeit im Gespräch, und Sebastian hat sich schon ein paar super gute Gedanken dazu gemacht.
Dafür mussten wir auch erst noch einige rechtliche Dinge klären wobei wir grünes Licht bekommen haben.
Wann so etwas kommen wird können wir noch nicht sagen.
jesus_shark
Beiträge: 523
Registriert: So Mär 06, 2005 3:35 pm
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von jesus_shark »

Sven Böhm hat geschrieben:Kaum zu Glauben da nun wage bekannnt ist das Songbeamer in Zukunft mit Plugins zusammen arbeitet, kommen von den Usern schon die Ideen was diese Funktion für Möglichkeiten bietet. :-)
jaja was einem nicht so alles einfällt :D :mrgreen:

ich freue mich wenn es irgendwann mal (ich hoffe bald :wink: ) kommt

Danke für eure Mühe
Jesus_Shark
Antworten