Farbeeinstellung für Texte

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
simone
Beiträge: 24
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:58 pm
Wohnort: Bregenz

Farbeeinstellung für Texte

Beitrag von simone »

Hallo alle Miteindander!

Ich habe mal ne Frage. Gibt es auch eine Möglichkeit für die Texte verschiedene Farbeinstellungen zu verwenden. Ich kann momentan nur Titel und Normaler Lied-Text jeweils eine andere Farbe geben. Ich habe aber auch Lieder mit Brücken und Refrain. Nun hätte ich gerne für die Brücke noch separat eine andere Farbe. Ich habe so diesen Farbtick und man kann dies dann auch besser auseinander halten. Wenn mir jemand Helfen kann, wäre ich echt dankbar.
Jesus starb am Kreuz für mich,
ich muss nicht mehr vor Gericht.
Er nahm meine Sünden weg,
hab das Leben neu entdeckt. <>< :-)
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Das kannst du mit SongBeamer HTML machen. Siehe dazu auch:
http://wiki.songbeamer.de/index.php?tit ... eamer_HTML
Gruß, Sebastian
simone
Beiträge: 24
Registriert: Mi Okt 29, 2008 1:58 pm
Wohnort: Bregenz

Beitrag von simone »

Hallo Sebastian!

Danke für die Schnelle Rückmeldung und für den guten Tipp.
Ich hoffe nur das ich es hinbekomme. Ich bin kein HTML-Freund. :lol:
Einen schönen Tag und Gottes Segen.
Jesus starb am Kreuz für mich,
ich muss nicht mehr vor Gericht.
Er nahm meine Sünden weg,
hab das Leben neu entdeckt. <>< :-)
Antworten