Wolkenvideo bei istockphoto

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
Holger Rapp
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 27, 2006 5:02 pm
Wohnort: Karlsruhe

Wolkenvideo bei istockphoto

Beitrag von Holger Rapp »

Hallo Zusammen,

ich wollte nur anmerken, dass es bei www.istockphoto.com gerade einen Wolkenflug als "kostenloses Video des Monats" gibt.
Nur falls jemand so etwas braucht ;-)

Gruß,
Holger
kex
Beiträge: 155
Registriert: Mo Mai 19, 2008 11:00 am
Wohnort: Heidenheim a. d. Brenz
Kontaktdaten:

Beitrag von kex »

Leider mit einem deutlichen Sprung zwischen Anfangsbild und Endbild. Und bei 15 Sekunden Laufzeit fällt das schon störend auf wenn man's als Schleife laufen lassen will.

Trotzdem danke, denn eigentlich bin ich garade auf der suche nach sowas.

Gruß
Andreas
Und so zerbröselt der Kex nun mal ...
(frei nach Bruce Allmächtig)
Holger Rapp
Beiträge: 55
Registriert: Di Jun 27, 2006 5:02 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Holger Rapp »

Naja, damit es nicht ganz so auffällt, kannst du es ja in dein Videoschnitt-Programm laden. In der Mitte halbieren, die vordere Hälfte hinten einfügen, und dazwischen eine weiche Blende setzen- so hab ich das schon gemacht ;-)

Gruß,
Holger
ilovejesus
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 29, 2012 9:10 pm

Beitrag von ilovejesus »

istock ist sehr cool, aber es gibt doch so wundervolle dinge, die man selbst drehen, filmen oder fotografieren kann ... ich habe die erfahrung gemacht, dass menschen viel positiver auf dinge reagieren, die sie "kennen" ... und da auch ruhig ein wenig an der qualität einbüssen ... innerhalb vernuenftiger grenzen
Antworten