Ausstieg aus Akkordfenster mit ESC ist tückisch

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Uli
Beiträge: 11
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:18 am
Wohnort: Untermünkheim

Ausstieg aus Akkordfenster mit ESC ist tückisch

Beitrag von Uli »

Ich hab noch einen Wunsch zur Akkordeingabe. Ich finde die Möglichkeit, ohne weitere Nachfrage mit der ESC-Taste aus dem Akkordfenster auszusteigen, tükisch. Es ist mir schon ein paar mal passiert, dass ich (mit tpyischen Windows-User-Verhalten) die ESC-Taste gedrückt habe, um eine Fehleingabe zu korrigieren, und plötzlich fand ich mich unter Verlust aller bereits eingegebener Akkorde im Fenster "Song bearbeiten" wieder. Schon ein kleiner Dialog, der zur Sicherheit nachfragt "Wollen Sie wirklich..." könnte hier Abhilfe schaffen.

Vielleicht ist das ein typisches SongBeamer-Anfänger-Problem, aber Anfänger sind ja auch Menschen :mrgreen:

Liebe Größe
uli
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6026
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Ich habe jetzt eine Sicherheitsabfrage eingebaut (->SongBeamer 2.0a). Mal schaun, ob ich die irgendwann optional machen muß :mrgreen:
Gruß, Sebastian
Uli
Beiträge: 11
Registriert: Di Apr 19, 2005 12:18 am
Wohnort: Untermünkheim

Beitrag von Uli »

Vielen Dank. Und wieder mal: Super, wie schnell Ihr reagiert.
:D :D :D
Antworten