Erfahrung und Anregungen zu Technikerkleidung

Alles zu Technik in der Gemeinde
Antworten
MichaelB
Beiträge: 207
Registriert: Mo Feb 11, 2008 11:31 pm
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Erfahrung und Anregungen zu Technikerkleidung

Beitrag von MichaelB »

Bei einer Gemeinde habe ich es schon gesehen, daß die diensthabenden Techniker spezielle Kleidung (T-Shirts) trugen, um als diese sofort erkannt zu werden. Bin auch für unsere Techniker und mich am überlegen. Gibt es da schon Erfahrungen, zwecks Art, Gestaltung und Aufbewahrung zu Hause bzw. in der Gemeinde. Laßt mal hören :!: :? :) :D

MichaelB
Leidenschaft ist der Funke für Deine Zündschnur - John L. Mason
gebert
Beiträge: 266
Registriert: So Jun 10, 2007 3:35 pm
Wohnort: Denkendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von gebert »

Hmmmm, dann aber die legendären HK Shirts mit den 8 Antworten des Tontechnikers:

Ja ... das muß so laut sein
Nein ... ich weiß nicht wer da heute spielt
Ja ... ich kenn mich mit den vielen Knöpfen aus
Nein ... ich kann keine Durchsagen machen
Ja ... die Anlage hat viele tausend Watt
Nein ... ich weiß nicht wo der Veranstalter ist
Ja ... ich lebe davon
Nein ... ich habe kein Gaffa Tape

( .... und der Edding bleibt auch am Pult ! )

Kann man auf der HK Website bestellen. Bei größeren Mengen bei uns anfragen, wir sind HK Vertriebspartner.

Liebe Grüße

Andreas
hias.h
Beiträge: 129
Registriert: Do Feb 26, 2009 1:20 pm
Wohnort: Hurlach

Beitrag von hias.h »

Das besagte T-shirt ist vor allem für Kollegen (Leidensgenossen) witzig.

Im Allgemeinen finde ich spezielle Techniker Kleidung in der Gemeinde nicht ganz angebracht. Man ist immernoch der gleiche Mensch, das gleiche Mitglied der Gemeinde. Man setzt doch auch keine Maske auf, wenn man Sonntags in den Gottesdienst geht, oder?

Man wird vom Mensch zum "Beamten".