Lieder in Excel

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
keine_maetzchen
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 04, 2009 8:41 pm
Wohnort: Bückeburg

Lieder in Excel

Beitrag von keine_maetzchen »

Hallo,

vor einer Weile hat mal ein FSJler aus unserer Gemeinde alle Liedetexte die wir haben in ne Exceldatei exportiert.
So konnte man dann alle Daten, wie Copyright, Musik, Author ect., von allen Liedern in einem Überblick bearbeiten und dann wieder importieren.
Nun ist der FSJler weg und ich hab die Liedverwaltung und ich würde gerne wissen wie das geht.
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6019
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Du mußt von unserer Homepage das Plugin SongReport installieren. Danach kannst du dieses in SongBeamer über Datei->SongÜbersicht starten und die Tabelle dann nach Excel exportieren.
Gruß, Sebastian
keine_maetzchen
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 04, 2009 8:41 pm
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von keine_maetzchen »

wo find ich denn das plugin unter der dowloadseite http://songbeamer.de/download.htm ist es nicht
keine_maetzchen
Beiträge: 6
Registriert: Mi Nov 04, 2009 8:41 pm
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von keine_maetzchen »

Antworten