Anzeige-Funktionen im Suchfenster

Hier könnt ihr Wünsche und Ideen posten
Antworten
Joghie
Beiträge: 30
Registriert: Do Mär 24, 2005 5:59 pm

Anzeige-Funktionen im Suchfenster

Beitrag von Joghie »

1. Man hat oft mehrere Versionen - je nach Liederbuch - von einem einzigen Lied, obwohl man nur eine Version benutzt. In der Suche bekommt man alle angezeigt. Da wäre es schön, wenn man gleich im Suchfenster die überflüssigen Versionen physisch löschen könnte.
2. Anzeige der Songs im Suchfenster nicht nur als Text, sondern mit Chords und Copyrights, sodass man gleich sieht, ob die Datei die vollständige Version ist. Wäre wünschenswert.
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Ja, eine Anzeige der Akkorde im Vorschaufenster der Suchfunktion, habe ich mir auch schon manchmal gewünscht, da ich leider noch nicht zu allen Liedern die Akkorde erfasst habe, das aber erst feststelle, nachdem ich ein Lied ausgewählt habe.

Gruss Wolfgang
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6028
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Die Idee die Akkorde in der Vorschau anzuzeigen ist gut. Leider ist das etwas aufwendiger zum Umsetzen, weil das dann Probleme mit der Markierung der Suchworte gibt. Aber wir haben das definitiv vor.
Gruß, Sebastian
Wolfgang (MüTal)
Beiträge: 169
Registriert: Do Jan 08, 2004 6:30 pm
Wohnort: Heitersheim (Süddeutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang (MüTal) »

Hallo Sebastian,

mir würde es vollständig genügen, wenn der Hinweis "Hat Akkorde" oder so ähnlich erscheinen würde.

Gruss Wolfgang
Antworten