Ablaufplan - Notiz bearbeiten

Hier könnt ihr alle Probleme mit SongBeamer schreiben
Antworten
hoellwarth
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 30, 2005 12:05 pm

Ablaufplan - Notiz bearbeiten

Beitrag von hoellwarth »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, eine Notiz im Ablaufplan nachträglich zu bearbeiten, oder bleibt nur der Weg, eine neue (richtige) Notiz zu erstellen, an die passende Stelle zu verschieben, und die alte zu löschen?

Ist das irgendwann mal absehbar, dass man Notizen bearbeiten kann?

Hintergrund der Frage ist ganz einfach: Ich tippe manchmal etwas hektisch, und habe dann Tippfehler drin. Außerdem stand ich schon mal vor dem Problem, dass ich ein paar Notizen gleichartig anders einfärben wollte.

freundliche grüße aus crailsheim
ronald höllwarth
Sebastian
SongBeamer Team
Beiträge: 6024
Registriert: Fr Nov 14, 2003 11:31 pm

Beitrag von Sebastian »

Eingebaut in SongBeamer 2.11c
Gruß, Sebastian
hoellwarth
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 30, 2005 12:05 pm

Beitrag von hoellwarth »

Super!
danke
gruß
ronald
Antworten