Song Beamer Schulungsdaten????

Alles über SongBeamer, das sonst nirgendwo hineinpaßt
Antworten
TechnikerCH
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 09, 2010 7:16 pm
Wohnort: Lingen EMS

Song Beamer Schulungsdaten????

Beitrag von TechnikerCH »

Hallo zusammen,
:!: :!: :!: :!: :!:
Da ich un unserer Gemeinde der Leitene Techniker bin soll ich eine schulung für unsere MA machen. Damit Sie SB bedinen können.

Wenn einer von euch solche daten hat bitte an mich senden wenn möglich.

Gruß

Christian
Psyborg
Beiträge: 12
Registriert: Mi Apr 22, 2009 2:00 pm
Wohnort: Lampertheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyborg »

Ist Songbeamer wirklich so schwierig, dass man dazu extra Schulungsmaterial braucht?

Ich denke es reicht, wenn du die Funktionen mal vorführst und dann die Leute selber probieren lässt.
Vielleicht überlegst du dir ein paar Aufgaben, die sie "programmieren" müssen. dann treten sicher schon einige Fagen auf. Dabei lernt man SB schon sehr gut kennen.

Um wieviele Personen geht es denn?
TechnikerCH
Beiträge: 2
Registriert: Di Mär 09, 2010 7:16 pm
Wohnort: Lingen EMS

Beitrag von TechnikerCH »

Hallo,

Es sind 10 MA die wir in SB einweisen.
Eigentlich sollen die nur die Folien im Gottesdienst anzeigen.

Wir sind drei MA die das Programm eingeführt haben und auch nur diese dürfen daran Programieren.

Gruß Christian
Martini
Beiträge: 121
Registriert: Mo Dez 08, 2008 1:59 pm
Wohnort: St. Georgen

Beitrag von Martini »

Songbeamer "programmieren"?
hört sich intressant an.

Eigentlich braucht man echt keine Schulungsunterlagen.
Wenn, dann stellt ein paar kurze punkte zusammen die wichtig für euch sind.
dabei ist dann positiv, dass darauf dann auch nur das steht, was ich wirklich braucht und nicht noch ganz anderes.

notfalls das erste mal dabei sitzen (dürfte bei 3 verantwortlichen nicht so schwierig sein)
Antworten